Skip to main content

Depallier

Depallier

Hengst, Dunkelfuchs, Westfale, *2017
Züchter: Gestüt Vorwerk

Dimitroff Dimaggio Don Primero
Winnipeg
St.Pr.St. Blue Bayou Brentano II
St.Pr.St. Whoopy K
Tahiti DE 441411373713 Totilas Gribaldi
Lominka
St.Pr.St. Deauville DE 433330115106 Daddy Cool
Sensation DE 431310330401

Vater Dimitroff begeisterte bei seiner Körung 2015 in Münster-Handorf und wurde zum 1. Reservesieger ausgerufen. Unter der Bereiterin von Dorothee Schneider gelangen ihm vierjährig Erfolge in Reitpferdeprüfungen und fünfjährig Seriensiege in Dressurpferdeprüfungen. Sechsjährig platzierte er sich gut in den internationalen Dressurpferdeprüfungen von Ebreichsdorf/AUT und siegte in Dressurpferdeprüfungen der Klasse M.

Die Großmutter Deauville rangierte beim 1. Deutschen Stutenchampionat in Lienen an fünfter Stelle und ging bei der Oldenburger Elite-Stutenschau in Rastede auf dem Brillantring der Jahrgangsbesten.

Urgroßmutter Sensation brachte den 2012 für Mecklenburg gekörten und in der internationalen Kleinen Tour siegreichen Beaulieu (v. Bentley).

Aus dem Stutenstamm außerdem die gekörten Hengste Sternlicht Hilltop (v. Soliman), Donarsong GGF (v. Donar Weiss GG), Bogegaardens Santiago (v. Soliman de Hus) sowie der WEG-Teilnehmer Hicksteadt (v. Hudson)/Borja Carrascosa/ESP.